Login / Logout

Get Adobe Flash player

Bibelvers des Tages

Calender

Do Nov 23 @19:30 -
HK-Feuerbach
Fr Nov 24 @19:30 -
Jugend Gottesdienst
So Nov 26 @10:30 -
Gottesdienst
Mi Nov 29 @10:00 -
Frauentreff / Encontro de Mulheres
Mi Nov 29 @19:00 - 09:00PM
HK-Neckartailfingen

Sozial & Mission:

 

Welche Aktivitäten haben wie im  Bereich Soziales und welche Missionen unterstützen wir?

Weitere Details demnächst hier.

  ______________________

    Lebensmittelhilfe,

    Seelsorge,

    Kinderheim Burma,

    Altenheim China,

    Missionsarbeit in Bolivien,

    Missionaren (Indonesien, Brasilien)

 

 

 

(Januar 2014)

 

Stuttgart, im Januar 2014
Heavenly Man Ministries
Internationales Christliche Zentrum Stuttgart e.V. Neckarstr. 140, 70190 Stuttgart
Unsere Vision: 
Hilfe für Witwen und Waisen in Not, verbunden mit der Verkündigung der Frohen Botschaft von Jesus Christus!
 

Liebe Geschwister,
Ich möchte euch hier einige Neuheiten und einige aktuelle Gebetsanliegen von unser Kinderheime in Myanmar mitteilen. Gott ist gut, wenn wir auf das Jahr 2013 zurückschauen ist unser Herz von Staunen und Dankbarkeit erfüllt.


Mitte letzten Jahres haben wir in unserem zweiten Kinderheim Zuwachs bekommen. 2006 durfte ich dieses Heim nach der verheerenden Flutkatastrophe in Myanmar gründen. Bis Mitte 2013 konnten wir lediglich 8 Kinder betreuen. Doch Juni 2013 mussten wir auf Bitten eines völlig überlasteten Flüchtlingslagers an der chinesisch burmesischen Grenze, 40 weitere Waisen aufnehmen. Zuerst fühlten wir uns angesichts dieser großen Herausforderung völlig überfordert. Doch auf wundersame Weise hat Gott neue Türen der Unterstützung für diese Arbeit geöffnet. Es musste ein neues 2 stöckiges Gebäude angemietet werden und die dafür fällige Miete haben 2 chinesische Pastorenehepaare für 1 Jahr übernommen. Des Weiteren wurde von anderen Geschwistern 1 Tonne Reis gespendet. So sind voller Zuversicht, dass Gott auch dieses von Ihm begonnen Werk weiter tragen und versorgen wird.

  Heavenly Man Ministries-1     Heavenly Man Ministries-2  
  Das 2. Kinderheim in Laiza  
  Die 14jährige Tian En

 

Weiterlesen...